Mittsommerlauf Heitersheim 2019

Am Freitagabend, 5.7. fand in Heitersheim der dritte Mittsommerlauf über 10 km statt. Laufen, Tanzen, Feiern und Genießen war auch diese Jahr wieder das Motto der Laufveranstaltung in Heitersheim. Diese fand unter sehr heißen und quälenden Temperaturen statt.

Bei den Startern im Hauptfeld war die Laufgruppe wieder stark vertreten. Alle haben über sich selbst gesiegt und die 10 km mehr oder weniger locker geschafft und nach dem Zieleinlauf die Glücksgefühle genossen. Die sehr hohen Temperaturen verursachten bei einigen Läufern Kreislaufbeschwerden.

Petra Huber lief auf den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Bei den fast 70 Frauen die die 10 Km in Angriff nahmen, belegte Samantha Dokter den ausgezeichneten 4. Gesamtplatz und in ihrer Altersklasse sogar den 2. Platz. Auch Ewald Längin belegte in seiner Altersklasse den 2. Platz. Nach der Siegerehrung wurde noch kräftig getanzt und gefeiert.

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.