Biengener Mitternachtslauf 2019

Am Samstag den 29.6.19 fand auch in Biengen, bei schönsten sommerlichen Bedingungen, eine wieder hervorragend organisierte Laufveranstaltung statt.

Der Höhepunkt des Abends war der Mitternachtslauf, der im Rahmen des Markgräfler Cups gewertet wird. Um 22.30 Uhr starteten die Läuferinnen und Läufer zu einem Lauf über eine Strecke von 9 km, vier Runden durch den Ort. Dabei wurden auch dieses Jahr wieder hunderte von leuchtenden Kerzen entlang der Strecke aufgestellt und sorgten so für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Auch hier hat es sich Ewald nicht nehmen lassen mit dabei zu sein und lief trotz Doppelbelastung eine hervorragende Zeit.

Allen Teilnehmern einen recht herzlichen Glückwunsch.

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.