200er Marke übersprungen

Noch fast eine Woche bis zum Wettkampf und es sind bereits über 200 Anmeldungen eingegangen (am 3.5. um 17 Uhr waren es 215). Alleine in den letzten Tagen kamen täglich zwischen 30 und 50 Teilnehmer dazu. Offenbar zeigen die großen Plakate an der B3 und die Schilder an den Ortseingängen ihre Wirkung. Wenn das so weiter geht, dann bekommen wir die 500 Teilnehmer noch voll. Bei 500 ist übrigens Schluss, mehr Startnummern haben wir nicht – also lieber gleich hier anmelden und Startplatz sichern!!

[Kristof]

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe eine Frage zum Feierabendlauf.
    Wird es eine Zeitmessung geben? (Nettozeit)
    Wird es möglich sein, sich eine Urkunde auszudrucken?

    LG S.Klemt

    1. Hallo S.
      Wir haben eine Nettozeitmessung von RaceResult mit Transpondern in den Startnummern. Und ja, nach dem Lauf kann sich jeder online eine Urkunde ausdrucken.

      Gruß
      Kristof Kling

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.