35. int. Oberrieder Tote Mann Berglauf

Bei der Laufgruppe gibt es keine Sommerpause. Am Samstag 23.07. hat sich Petra Thoma und Jürgen Nußbaumer wieder einer anspruchsvollen Herausforderung gestellt und sind beim Tote Mann Berglauf in Oberried an den Start gegangen. Gestartet wurde der Lauf um 16.00 Uhr an der Goldberghalle in Oberried, wo sich knapp 200 Berglaufcracks eingefunden haben.

Bei angenehmen Temperaturen ging es auf die neue 11 Km lange Bergstrecke, wo insgesamt 750 Höhenmeter zu überwinden waren. Beide sind im Ziel gut, aber erschöpft und zufrieden angekommen. Entschädigt wurden sie im Ziel mit einem fantastischen Ausblick rund um den Tote Mann Berggipfel und den Fans, die sie mit viel Applaus in Empfang nahmen.

Glückwunsch an beide zur Bewältigung dieser Herausforderung !!!

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert