20. Genusslauf Müllheim

Am Sonntag 1. Mai sind in Müllheim 7 Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen, leider konnten einige Laufgruppenmitglieder corona- und verletzungsbedingt nicht an den Start gehen. Bei bestem 1. Mai Wetter und allerbester Organisation durch den Veranstalter war es wieder eine genussvolle Veranstaltung. Dieses Jahr haben unsere Läufer nur die 10 Km Strecke in Angriff genommen, bei diesem Lauf stand der Genuss im Vordergrund.
Durch die bestens ausgestatteten Verpflegungsstationen entlang der Strecke, mit verschiedenen Markgräfler Weinen, Tee, Wasser, Bananen und leckeren Häppchen wurden die Läufer genussvoll während des Laufes verwöhnt.
Auch für die mitgereisten Fans war die Verpflegung im Eichwaldstation mit leckerem Essen und Trinken hervorragend. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Teilnehmer und Fans einig, an einer sehr schönen Laufveranstaltung teilgenommen zu haben.
Glückwunsch an Alle!!!
[Markus]

Ein Kommentar

  1. Lieber Markus,
    herzlichen Dank für Eure Teilnahme in Müllheim und den schönen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit Eurer fitten Truppe dabei ward. Einige km konnte ich sogar mithalten 😎
    Bis zum Feierabendlauf!
    Eure Genusslaeufer (Niels)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.