35. Silvesterlauf Britzingen

Mit 17 Meldungen zum Hauptlauf über 10 Km war unsere Laufgruppe wieder sehr stark in Britzingen vertreten, alle Läuferinnen und Läufer kamen im Ziel gut und zufrieden an. Dieser Lauf war der 6. und letzte Lauf in der Markgräfler Cup Wertung 2019, bei der Petra Huber in ihrer Altersklasse den hervorragenden 3. Platz belegt hat.
Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!
Bei sehr schönem Laufwetter und hervorragender Organisation des Laufes durch den TV Britzingen haben alle den letzten Lauf des Jahres sehr genossen. Hunderte von Zuschauer die entlang der Strecke applaudierten, haben für zusätzliche Motivation und Freude gesorgt. Mit der sensationellen Zahl von 1050 Zieleinläufern hat der TV Britzingen zum ersten mal die Tausendermarke überschritten!
 
[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert