Schwarzwaldmarathon Bräunlingen 2019

Unsere Marathonis

Am Sonntag 13.10.19 haben in Bräunlingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, 3 unserer Läufer am Schwarzwaldmarathon teilgenommen. Für Ewald Längin und Jürgen Nußbaumer war es die Marathonpremiere, sie liefen zum ersten mal die 42,195 Km lange Distanz und meisterten sie mit Bravour.

Auch die Halbmarathonstrecke, mit einer Streckenlänge von 21 Km, wurde von 4 Läuferinnen und Läufern in Angriff genommen. Hier hatte Kevin Lock seine Halbmarathonpremiere, die auch er hervorragend hinter sich brachte.

Bei herrlichem Sonnenschein, schon fast sommerlich, hat es allen sichtlich viel Spaß gemacht. Durch das bilderbuchhafte Herbstwetter haben die vielen Zuschauer mit viel Applaus für zusätzliche Stimmung gesorgt.

Glückwunsch an Alle!

[Markus]
Unsere Halbmarathon-Finisher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.