Tübinger ERBE-Stadtlauf 2018

Auch im fernen Tübingen wurde am Sonntag den 16.9.2018 gelaufen. Beim 25ten 10km-Stadtlauf, veranstaltet vom Sportinstitut der Universität Tübingen, war Patricia eine der 496 Frauen und Kristof einer von 1165 Männern, die die insgesamt 10km durch die Tübinger Altstadt absolvierten. Die kenianischen Spitzenläufer meisterten diese Strecke in unter 30 Minuten und faszinierten das Publikum!
Aber es waren auch jede Menge Hobbysportler am Start, so dass auch nach gut 85 Minuten noch Läufer ins Ziel kamen. Viel Musik und tausende Zuschauer entlang der Strecke motivierten die Läufer zu Bestleistungen. Trotz gesundheitlicher Probleme hat Patricia den Lauf erfolgreich gemeistert, Kristof hat seine Vorjahreszeit um 60 Sekunden verbessert.

[Kristof]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.