Mittsommerlauf Heitersheim

Am Freitagabend, 22.06. fand in Heitersheim der zweite Mittsommerlauf über 10 km statt.

Laufen, Tanzen, Feiern und Genießen war das Motto der Laufveranstaltung, die für den Sommer unter sehr angenehmen und erträglichen Temperaturen stattfand, die Laufgruppe war auch bei allen Mottoschwerpunkten sehr aktiv dabei.

Von den Startern im Hauptfeld war die Laufgruppe mit fast 10 Teilnehmern sehr stark vertreten. Alle haben über sich selbst gesiegt und die 10 km mehr oder weniger locker geschafft und nach dem Zieleinlauf die Glücksgefühle sehr genossen. Sabrina Paripovic lief auf den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Bei den 80 Frauen die die 10 Km in Angriff nahmen, belegte Samantha Dokter den ausgezeichneten 5 Platz. Insgesamt haben alle Läuferinnen und Läufer Ihre Vorjahreszeiten teilweise beachtlich verbessert.

Glückwunsch an Alle!

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.