Genusslauf Müllheim 2019

Am Sonntag 28.04 sind in Müllheim 17 Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen. Bei durchwachsenem Frühlingswetter und allerbester Organisation durch den Veranstalter wurden die 10 Km und Halbmarathonstrecke in Angriff genommen. Beide Strecken sind in ihrem Verlauf sehr anspruchsvoll und verlangen den Läufern einiges ab. Durch die  bestens ausgestatteten Verpflegungsstationen entlang der Strecke, mit Markgräfler Weinen, Tee und Wasser, Bananen und leckeren Häppchen wurden die Anstrengungen erleichtert und belohnt. Auch die Verpflegung nach dem Lauf im Eichwaldstation, mit Suppe, Sekt, Obst und Häppchen war wieder hervorragend.

Die Laufgruppe hat in der Altersklassenwertung mit drei ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen beachtliche Erfolge erzielt. Auch in der Mannschaftswertung wurden in der Gesamtwertung mit dem zweiten und vierten Platz beste Ergebnisse erzielt. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Teilnehmer einig, an einer sehr schönen Laufveranstaltung teilgenommen zu haben.

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.