Freiburg Marathon 2019

Am 7. April 2019 gingen 4 Läuferinnen und Läufer in Freiburg bei unterschiedlichen Distanzen (Marathon/Halbmarathon und Staffel) an den Start. Corinna Bischke ist leider nicht auf dem Bild.

Untypisch für Freiburg wurden die vielen Teilnehmer nicht von der Sonne verwöhnt. Hartnäckiger Dauerregen zu Beginn, bei morgens noch einstelligen Temperaturen, waren schon fast etwas ungewohnt. Immerhin ließ der Regen nach den ersten Kilometern nach und verschwand zusehends. Insgesamt war das feucht, kühle Wetter trotzdem für die Läufer hervorragend, allerdings weniger schön für die Zuschauer.

Die Stimmung war durch die zahlreichen Zuschauer und vielen Bands, die die Läufer entlang der Strecke musikalisch begleiteten, hervorragend, was zu einer zusätzlichen Motivation beitrug.

Die unterschiedlichen Distanzen wurden von den Laufgruppenteilnehmern mit ganz tollen Ergebnissen bewältigt.

Glückwunsch an Alle!!!

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.