Sulzburger Frühlingslauf 2018

Am Sonntag, den 18. März 2018, sind wieder einige Läuferinnen und Läufer in Sulzburg an den Start gegangen und haben Buggingen sehr achtsam vertreten. Die sehr anspruchsvolle, gleichzeitig aber reizvolle Strecke mit 10,2 Km Länge führte auf befestigten, teilweise asphaltierten Wegen durch die verschiedenen Ortsteile Sulzburg, Laufen und St. Ilgen, durch die Laufener Reblandschaft nach Muggardt und durch den Wald zurück nach Sulzburg. Bei idealem Läuferwetter und hervorragender Organisation durch den Veranstalter hat es allen sichtlich ganz viel Spaß gemacht. Auch bei der Siegerehrung war Buggingen durch die starke  Frauenpower vertreten, Sabrina wurde in Ihrer Altersklasse zweite und  Fiona belegte  sogar den dritten Platz in ihrer Altersklasse bei der Gesamtwertung des Markgräflercup 2017. Glückwunsch allen Teilnehmern!!!

[Markus]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.