Herbstlauf Bad Krozingen

Am Sonntag 23.10 sind bei durchwachsenem Herbstwetter 13 Läuferinnen und Läufer aus der Laufgruppe gestartet, es wurden die 5 / 10 und 21 Kilometer langen Strecken bei 5 bis 6°C in Angriff genommen. Der Wettergott meinte es zu Anfang gut mit den Startern, am Ende der 10 Kilometer Strecke fing es an zu regnen was den Zehnern nicht mehr sonderlich zu schaffen machte, bei den vier Halbmarathonläufern war das schon eine Herausforderung, die mussten viele Kilometer bei leichtem Regen durchhalten, sie nahmen es sportlich und sahen es als Wasserkühlung von oben, was dazu führte, dass bei es 6°C nicht zu Überhitzungserscheinungen gekommen ist J. Die Laufgruppe hat mal wieder für unseren Ort richtig Präsenz gezeigt, alle Läufer sind wohlerhalten im Ziel angekommen.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE!

Die Laufgruppe wird beim Nikolauslauf in Badenweiler und am Silvesterlauf in Britzingen wieder mit einer starken Truppe unseren Ort vertreten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.